TV: Leistungssportreform im HR

TV-HR-2017-02-21-smallAm Montag, 20.02.2017, haben der Ruderer Jonathan Koch, Moderator Tobias Kämmerer und ich in der TV-Sendung heimspiel! (HR) über die deutsche Leistungssport-Reform diskutiert.

Leistungssport-Reform

reformAm Samstag, 3. Dezember 2016, konnte das gemeinsam mit BMI und den Ländern erstellte Konzept zur Leistungssport-Reform der DOSB Mitgliederversammlung vorgelegt und mit großer Mehrheit beschlossen werden. Der Dank gebührt den zahlreichen Unterstützern aus dem Sport. Das war der Startschuss - jetzt geht es in die Umsetzung für ein besseres Spitzensportsystem in Deutschland.

Fighting Films

FF-JudoFighting Films (FF) begeistert seit Jahrzehnten mit besten Judo-TV-Produktionen. Jetzt auch online: auf www.SuperstarJudo.de werden die erfolgreichsten Judotechniken internationaler Top-Athleten vorgestellt. Seit diesem Wochenende sind meine Würfe und Bodentechniken freigeschaltet.

Weitere Beiträge...