*** *** Ein neues Kapitel *** ***

Heute, 10. September 2012, habe ich meine sportliche Karriere beendet.
Ich bedanke mich bei ALLEN, insbesondere bei meinen Trainern Detlef Ultsch, Frank Wieneke, Daniel Gürschner, Wolf-Rüdiger Schulz, Daniel Knebel sowie bei meinen Trainingspartnern, Ärzten, Physio-Team, Funktionären, Uni-Profs, Kommilitonen, Sponsoren, Fans, Freunden, Familie und Management für das entgegengebrachte Vertrauen. Ohne Euch wären meine, besser unsere, Erfolge nicht möglich gewesen.
Zum 1. Oktober starte ich bei der renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in Hamburg ins "klassische" Berufsleben.
(Stern, Spiegel, Frankfurter Allgemeine, Focus Online, Süddeutsche, Judobund, DOSB und als mp3 im Deutschlandfunk)

olebischof ichdankeeuch